Wenn ihr einen tag das andere Geschlechtsein könntet?

9 Antworten

Wünschen das der Tag vorbei geht :) w,13

LG JFeuerwehrGirl 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

Naja, ich wäre dann ein Junge und würde einfach mal Nachts ohne große Besorgnis das Haus verlassen und rumlaufen. Also wenn ich halbwegs stark aussehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Fänd ich super spannend! Ob ich jetzt was konkretes machen würde, weiß ich gar nicht. Aber mal einen Tag zu denken wie ein Kerl und sich diesen Körper anzuschauen wäre schon sehr interessant ;)

W23

Nein, Dankeschön. Ich habe Angst davor bzw. vor den Jungs genauso wie ich.😅🤦

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist einfach mein Hobby 😉

An mir rumspielen, vielleicht Sex haben und definitiv im stehen pinkeln 🙈