Seid ihr für Französisch oder Latein!?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Französisch🇫🇷🥖 63%
Latein✝️ 27%
Beides✨🇫🇷🥖✝️ 10%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Latein✝️

Hallo!

Ich habe Latein gewählt und bin sehr glücklich damit, da Latein sogar einer meiner Lieblingsfächer ist.

LG:)

Beides✨🇫🇷🥖✝️

Hiii,

Ich habe in der 6ten Klasse Latein gewählt und dann den sprachlichen Zweig genommen und dann in der 8ten Klasse Französisch dazubekommen... Französisch is auch mein Lieblingsfach,aber Latein is auch ganz okay.Ich bereue zumindestens nix was ich gewählt hab.🤗😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Französisch🇫🇷🥖

Die Lateinlehrer an meiner Schule mag ich nicht besonders. Ich bin immer noch froh, Französisch gewählt zu haben, auch wenn ich die Sprache nicht wirklich mag.

Französisch🇫🇷🥖

Französisch ist meiner Meinung besser, weil es einfacher in der Grammatik ist( meinen viele aus meiner Stufe die Latein gewählt haben ).

Französisch🇫🇷🥖

Hey! 🤗

Ich habe früher auch Französisch gewählt und war damit auch sehr zufrieden. Ist eine schöne Sprache. 😃👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich absolviere mein Fachabi (11. Klasse)! 🏫