Was ist euch wichtiger im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Liebe 68%
Glück 26%
Geld & Job 5%
Ruhm & Berühmtheit 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe

Hey! 🤗

Mir ist die Liebe zu dir am wichtigsten. 😄😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Liebe

Die Liebe ist am größten! ❤️ Und liebe ist etwas sehr schönes. Ob man lesbisch oder schwul ist, ob man Mann und Frau ist . Liebe ist unzertrennlich!❤️ und ich hoffe, das eure Liebe mit deinen Schatz unzertrennlich ist und das ihr später mal euch sieht und heiratet……❤️❤️🥹🥹🥹 Ich habe die ganze Zeit nur Tränen in Augen vor eurer Liebe!🥹🥹🥹

LG🤗❤️🥹🫶🏻

Deine BFF Hanzade2011😊🫶🏻💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
MaikeHamster
Fragesteller

Das hast du sehr sehr schön geschriben🤗🤗🤗🤗🤗🤗💗💗💗💗💗💗

Hanzade2011  26.06.2023, 13:52
@MaikeHamster

Danke🥹🥹🥹🥹🥹🤗🤗🤗💖💖💗💗💗🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Glück

Alles andere bringt nichts wenn man unglücklich ist.

Glück

Vorallem Glück was Gesundheit betrifft. Glück mit Familie, Freunden, Job, ..... Glück kann viel sein.

Glück

Mit etwas Glück findet man im Leben alles was man sich so wünscht.

Liebe, Job, finanzielle Sicherheit, sogar Berühmtheit.