Worauf könnt ihr im Leben auf keinen Fall verzichten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy meine süße! 🤗😘💋💋

Ich kann auf keinen Fall verzichten, dich in echt kennenzulernen. ❤️🥰😍

Ganz LG Dein Schatz 💋💋❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Auf meine Eltern (wenn Personen erlaubt sind). Ansonsten natürlich Essen/Trinken, etc. Wenn andere Dinge gemeint sind, dann mein Lieblingskuscheltier, dass ich mittlerweile seit 15 Jahren habe und mich überall an Zuhause erinnert.

MaikeHamster
Fragesteller

Ja,personen sind auch erlaubt🤗

Auf meine Arbeit im Kindergarten.

Man könnte sagen, dass ich dafür geboren wurde. Ich liebe Kinder über alles

Es macht einfach so spaß:

  • Mit ihnen zu spielen
  • Wenn sie kuscheln wollen (nicht falsch verstehen!)
  • Ihnen zuzuhören
  • Sie sind so offen und neugierig und vorurteilsfrei
  • Ihnen was vorzulesen

Auf meine Freunde, die immer für mich da sind, wenn es mir mal nicht so gut geht und denen ich alles erzählen kann 🥺

Heyyy

Ig es sind nur materielle Dinge gemeint deshalb:

  • True Crime Podcasts
  • Meine Haarbürste
  • Handy
  • Bauchfreie Tops
  • Katjes
  • Hafermilch
  • usw

Falls Personen erlaubt sind:

  • Familie
  • Bffs
  • Eliot 😂

Du?

Lg Isssyy 😘