Was für ein Tier wärt ihr gerne?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy meine süße! 🤗❤️💋

Haha das gibt es nicht. Ich würde auch gerne ein Vogel sein, weil ich dann selber Fliegen könnte. 🤣💋❤️🥰

Ganz LG Dein Schatz 💖😘😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster
Fragesteller

Lol echt,das is ja echt zufall🤣🤣🤣💋❤️😘💖🥰😘

Ich wäre ein liebsten ein Capybara. Ich hätte ein richtig gemütliches Leben und würde mich mit allen Tieren richtig gut verstehen 😁

Kurz und bündig - eine Katze

Wahrscheinlich eine Katze. Eine Hauskatze um genauer zu sein.

Man wird gefüttert und kann schlafen so viel man will.

Ein Delphin. Die sind nett, werden recht alt und haben kaum natürlich Feinde :)