Was für ein Tier wärt ihr gerne?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy meine süße! 🤗❤️💋

Haha das gibt es nicht. Ich würde auch gerne ein Vogel sein, weil ich dann selber Fliegen könnte. 🤣💋❤️🥰

Ganz LG Dein Schatz 💖😘😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

MaikeHamster
Beitragsersteller

Lol echt,das is ja echt zufall🤣🤣🤣💋❤️😘💖🥰😘

Ich wäre ein liebsten ein Capybara. Ich hätte ein richtig gemütliches Leben und würde mich mit allen Tieren richtig gut verstehen 😁

Kurz und bündig - eine Katze

Wahrscheinlich eine Katze. Eine Hauskatze um genauer zu sein.

Man wird gefüttert und kann schlafen so viel man will.

Ich wäre gerne eine Raubkatze : Löwe, Leopard, Jaguar, Heyene, Gepard, Tiger, Nebelparder, Luchs, Serval, Goldkatze, Puma, Schneeleopard, ...

Aber auch sehr gerne wäre ich : Wolf, Fuchs , Vogel oder Wildkatze.

LG