Was ist wenn man zum Psychologen geht ohne Grund?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Termin bei einem Psychotherapeuten machen (dauert allerdings oft länger) auch ohne sicher zu sein, was mit Dir los ist. Die Erstgespräche dienen genau der Klärung, ob eine Therapie notwendig ist oder andere Maßnahmen sinnvoll sind.

Also: Nur Mut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Psychol. Psychotherapeut in eigener Praxis

ReptileMike
Beitragsersteller

Aber alle meinen man braucht eine Überweisung und man soll nur im Ernstfall hingehen