Fortnite, melden ohne Grund?

4 Antworten

Erstmal passiert da nichts.

Ein Mitarbeiter kontrolliert den Fall und wenn er merkt das ihr Sohn nichts gemacht hat, ist die Sache auch schon wieder vorbei

er wird locker gebannt.

Spaß bei Seite. Da wird nichts passieren, wenn er sich im Spiel "normal" verhält. Ein paar mal auf den Freund schießen wird niemanden dazu veranlassen, ihren Sohn irgendwie zu bestrafen.

Man kann seine eigenen Teamkollegen nicht abschießen.. man kann auf sie schießen ja aber da passiert nichts, sie nehmen keinen Schaden oder sonstiges ... also selbst wenn er gemeldet wird , da wird nichts passieren . Es gibt ja keinen Grund, macht euch keine Gedanken.

Das passiert so oft

Da passiert nix