Was ist Wagenknechts alternative für die Nato?

2 Antworten

Was ist Wagenknechts alternative für die Nato?

Die Alte war und bleibt eine Altstalinisten, die sich eine Herrschaft Putins über Europa wünscht. Da braucht man dann keine Nato und Landesverteidigung mehr.

aber dafür bräuchte man ja bei der Landesverteidigung wie auch bei anderen Dingen eine Alternative.

Braucht man nach den Plänen Wagenknechts nicht mehr, wenn man die DDR zurückerhält, in der die Russen stationiert sind und das letzte Wort haben. Für sie war der Untergang der SED, deren Mitglied sie war, ein großes Unglück.

Sie will, dass D. unter ihrer Führung ein weiterer Satellitenstaat von Russland wird. Sie verehrt Putin dermaßen, und vertraut ihm blind.

Woher ich das weiß:Recherche