Was ist von euch verstörendste träumen?

3 Antworten

Träume die ich mir nicht unbedingt erklären kann oder ich träume häufig das ich ermordet werden soll oder ich Leute ermordet habe..Oder ich sollte einmal im Traum mein Leben aufgeben bis ich verstanden habe das der Traum mir sagen wollte das ich das gerade nicht tun sollte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Ich habe 1-2wochen Träumt in jedem Traum denn ich geträumt habe. Bin auf verschiedene Art und Weise schleckliche Art ermörded wurden oder strab. Kurz davor und es hatte bedeutung. Und wie war deiner?

Als ich kurz vor dem aufwachen meinem Sohn die Kehle aufgeschnitten habe.