Ich hab immer verstörende Träume,was könnte der Grund sein?
Hey, also wie schon geschrieben habe ich wirklich verstörende Träume wie z.B das mich eine animiertes großes Esel verfolgt (und dieser Esel wirkte auch übelst drunk und groß)echt komisch. Dann hatte ich auch oft Träume über terroranschläge/Amokläufe (bsp hab geträumt das so ein Lehrer mal ein amok auf unserer Schule gemacht hat und dann stellte sich heraus das alles nur ein Prank war wtf???) Dann hatte ich gestern ein Traum das so ein kleiner Junge entführt wurde und und mit frischhaltefolie auf diesen bahnplätze (also das der Traum spielte sich in einer Straßenbahn ab) ,,gewickelt´´ wurde sodass er auch nicht mehr atmen konnte :(. Als kleines Kind hatte ich auch öftermals etwas verstörende Träume beispielsweise , dass ich von diesem einen Eisbär aus so einer Kinderserie verfolgt wurde (ich glaube, dass dieser Bär Bernhard hieß sonder so) und dieser Bär hat mich in meinem träumen auch immer geschlagen usw. Diese (und weit aus mehrere) Träume nehmen mich voll in dem Alltag mit und traumatisieren mich zum Teil auch echt, weiß jmd woher solche Träume kommen bzw was ich dagegen tun kann?
1 Antwort
Verstörende Träume:
Ich habe sie auch oft...Aber Träume sind nicht unbedingt Zeichen. Sie sind einfach nur Gedanken die du nicht richtig verarbeiten konntest. Also gibt es einen ganz einfachen Grund dafür! <3