Was ist Twincest?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzest mit Zwillingen. Das englische Wort für Zwillinge ist "Twins" und für Inzest "Incest". Aus beiden Worten zusammen ergibt sich "Twincest", was meistens als Genre für Pornos verwendet wird.

Wobei sich zweieiige Zwillinge nur selten ähnlicher sehen als andere Geschwister.

Andrastor  08.09.2021, 20:17

Danke für das Sternchen

userz470  02.09.2021, 15:44

Sind auch nur Darsteller hoffentlich 😂

Andrastor  02.09.2021, 15:48
@userz470

Oder gezeichnete Figuren. Aber zweieiige Zwillinge sind praktisch "normale" Geschwister die zeitgleich ausgetragen worden sind. Sie können sich daher, je nach Genetik der Eltern, sehr unähnlich sehen.

Ich hatte zum Beispiel mal ein solches Zwillingspaar in der Klasse. Sie: schwarzhaarig, glatte Haare, klein unscheinbar, er: groß, blond, gelockt. Man wäre nie drauf gekommen, dass die beiden auch nur verwandt gewesen wären.