Verliebt in den Sohn meiner Cousine, was tun (der Sohn und ich sind gleichalt)?

2 Antworten

naja über den verwandtschaftsgrad sollte es gesetzlich erstmal keine probleme geben denke ich also sprich ihn doch einfach mal drauf an..

Schwierig.

Laut Gesetz ist es erlaubt.

Aber wenn ihr euch drauf einlasst und es geht in die Brüche werdet ihr ein Leben lang miteinander zu tun haben. Auch wenn es nur bei Familienfeiern ist..

Das würd ich mir sehr gut überlegen. Gerade mit 15 hat man meist erst Beziehungen, die nicht ewig halten. Und Liebe vergeht auch irgendwann..