Meinen Freund meinen Freunden vorstellen?!

3 Antworten

dass durch andere Meinungen meine rosarote Brille springt

Du gehst falsch an die Sache ran. Sieh es doch eher als Aussage über die Intensität deiner Beziehung und Gefühle. Wenn es dir bei dem Festival nämlich plötzlich gar nicht mehr so wichtig ist, was andere (auch deine Freunde) von ihm halten, dann weißt du sicher, daß du ihn liebst und für dich selber wieder ein Stück mehr an Selbstsicherheit gewonnen hast.

Übrigens was wäre, wenn ihn die anderen nicht mögen? Sollten sie dich dann übers Knie legen? Ich sags jetzt extra flapsig, damit du nicht so gedrückt an das nicht vorhandene Problem rangehst. ;-)))

hallo, du solltest versuchen, das ganze mit etwas gelassenheit anzugehen. du bist nicht dafür verantwortlich, wer wen mag und du kannst dafür auch nichts tun. hab etwas vertrauen in deine freunde und deinen freund und versuche, bei dir selbst und deinen gefühlen zu bleiben.

Ja nu, hin und durch. Erfahrungen muß man selber machen, das kann Dir keiner nehmen.

Und steh zu Deinem Freund, egal was andere sagen!