Was ist momentan Dein allergrößter Wunsch?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es wieder so wird wie bis Ende 2020, das würde ich mir wünschen 😳🤔, leider sind es nur Wünsche die nie in Erfüllung gehen werden können 💋

Blaubenny1  05.06.2024, 14:28

Dankeschön für deinen Stern 🌟 💋

... Das Frieden einzieht auf der Welt und, dass alle meine Lieben und Freunde gesund bleiben mögen. LG

Hi Christina168,

Das mein Vater sich mit dem Gedanken anfreundet, dass ich Minime (eine meiner derzeitigen Pflegekätzchen) behalte:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
 - (Schule, Liebe, Gesundheit)

Das der Regen früher aufhört. Bei uns kann es zur Hochwasser kommen und kein Bock das ein zweites mal durchzustehen

Neben dem Weltfrieden und meiner Gesundheit und der meiner Lieben: dass Pogacar die Tour de France gewinnt. Und dann bitte auch noch die WM.