Allergrößte Angst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine aller größte Angst ist es meine Ziele nicht zu erreichen und durch die Gesellschaft in ein 0815 Leben, mit einer 0815 politischen Einstellung und einem 0815 Mindset gesteckt/gedrängt zu werden.

,,Du hast kein Kind?"

,,Du hast kein Haus an der Peripherie/Land mit Kind?"

,,Du bist nicht SPD/LINKS/GRÜN?"

Dunkelheit. Dass ich mal irgendwo im Dunkeln eingesperrt werde. Dann drehe ich durch und sterbe

Die Wahrheit, Vorwürfe und Menschen. Angst, ein bekannter Wegbegleiter, den man einfach nicht los wird, wenn er einmal an deiner Seite ist. 😊🙃

Hab vor nichts angst. Mir fällt zumindest nichts ein.

Dass jemand aller und größte getrennt schreiben könnte xD

Das wird nämlich zusammen in einem Wort geschrieben!

steefi  20.05.2023, 15:24

und Angst groß !

mat22  20.05.2023, 15:25
@steefi

Au ja, Danke - das hatte ich vor lauter Freude, diese Antwort schreiben zu können ganz übersehen!

Erdbeermaus31
Fragesteller

Oh tut mir leid, ich ändere es 😂

Sevi22  20.05.2023, 15:40

Echt jetzt? Und das musste wirklich jetzt sein?