Ist es schon immer dein Wunsch Geld ehrlich zu verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 92%
nein 8%
weil... 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

ja mein traum. Ich bin eh erst 12 aber ich sehe mich schon als kriminelle erwachsene die leute erpresst und sich alles klaut was sie braucht :(

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das ist für mich kein Wunsch, sondern eine Grundeinstellung. Und ja, ich habe mein Geld schon immer ehrlich verdient. War und ist nicht immer viel, aber es reicht zum Leben.

ja

Natürlich geht man immer erst den gelernten, anständigen Weg. (Bei vorbelasteten Familien mag das anders sein.) Was nicht ausschließt, dass man in Notzeiten den Pfad der Tugend auch mal verläßt.