Dein größter Wunsch?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist das nur, gesund zu bleiben und das wünsche ich auch allen anderen, die ich kenne und gut leiden kann.

Ich möchte auch nie in Kontakt mit Krieg oder böser Gewalt kommen.

Also möglichst friedliches gesundes Leben, kann man sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich in der Schule nicht mehr gemobbt werde. Das diese seine Mädchen mich nicht mehr hasst ( ohne Grund ) ich will einfach nur zur Schule gehen und es nervt mich so sehr jeden Tag ist immer irgendwas das sie gegen mich hat mal sagt sie bei anderen ich sollte die Schule wechseln mal werde ich den ganzen Unterricht angestarrt von wegen du bist ja so hässlich ich will einfach das es aufhört und das sei mich nicht mehr bedrängen

Beryl389
Beitragsersteller

Oh nein,das tut mir leid 😟

Entlich glücklich zu sein..

Arielle48  06.08.2024, 20:38

Glück und Liebe gibt es nicht glaub mir. Du bermühst dich im Leben und alles und der Glück vergeht wieder. Und irgendwann wird man krank und stirbt. Alles sinnlos

Eine gute Familie zu gründen und einfach glücklich zu sein,egal ob mit wenig oder viel Geld Hauptsache es geht uns gut

(Viel Geld aufm Konto)

Das meine Familie gesund bleibt