Was ist mit meinem Auto los?

3 Antworten

Naja, was hast du für Möglichkeiten?

Manchmal findet man die Ursache einfach nicht und manchmal ist sowas auch eine einmalige Sache, die nicht wieder auftritt. Aber natürlich gibt es keine Garantie dafür. Falls der Fehler wieder auftritt - nochmal genauer suchen.

Kann auch irgendein Sensor sein, hatte das vor kurzem. Hab den Fehlerspeicher selbst ausgelesen und Sensor getauscht. Kann aber auch sein dass dies nicht wieder auftritt. Auch das hatte ich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab jahrelang französische Autos gefahren

Fehlermeldung wurde ja gelöscht und somit läuft er wieder normal.

Im Auge behalten- sofern gleicher Fehler erneut auftritt muss die Ursache natürlich gesucht werden!!

Kommt aber schon mal vor, dass sowas passiert!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung