Kostet adac etwas wenn die mein defektes Auto abholen?

2 Antworten

Die haben mehrere Mitgliedschaften mit verschiedenen Leistungen zu verschiedenen Preisen. Auf der Autobahn die Kiste wieder flott kriegen oder abschleppen sollte aber dazu gehören. Welchen Vertrag Du hast musst Du aber wissen.

Hi nein.

Bei der Basisimitgliedschaft gibts aber eines gewisse Grenze, wie weit die abschleppen.

Hast Du 300 km von zuhause entfernt eine Panne, dann schleppen die Dich nicht kostenlos nach Hause. Zur nächsten Werkstatt wäre aber möglich.