Was ist los mit mir?

3 Antworten

Ich denke, du hast eine Art Blockade, vielleicht solltest du eine Therapie belegen.

Keine Therpie. Einfach Kopf ausschalten wenn andere negativ reden. Kritik annehmen und einfach zeigen dass du Interesse hast, viele Fragen stellen, immer freundlich bleiben (ich weiß ist manchmal schwer), das wichtigste ist dass du im Hinterkopf immer deine Motivation hast, immer vor Augen führen wofür du es machst. Wenn du weist es ist schon mal gut gegangen dann weist du ja was in dir steckt.
Ich hoffe du machst etwas wofür du brennst, dann sollte es dir leichter fallen.
#Jesus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du dich auf der Arbeit konzentrierst.