Frauen Emanzipation?

4 Antworten

Mein Partner ist weder reich noch ein Model. Deine Annahme ist also falsch.

Wie kommst du darauf das alle Frauen nur reiche und schöne Männer bevorzugen? Zumal Schönheit im Auge des Betrachters liegt und ein Mann nicht unbedingt reich sein muss, aber zumindest n normaler Job wäre halt gut.

Emanzipierte Frauen verdienen ihr eigenes Geld und brauchen (und wollen oft auch) keinen Ernährer bzw reichen Mann, das widerlegt deine Aussage.

Wer sich selbst als Incel bezeichnet und sich auch so verhält hat natürlich keine Chance...

Incel55
Fragesteller

Reiche Frau heiratet reichen Mann, aber arme Frau heiratet nie armen Mann.

Lucynchen  17.05.2024, 22:08
@Incel55

Diese dämlichen Verallgemeinerungen gehen mir einfach nur noch auf den Keks.

SashaMu66  18.05.2024, 10:05
@Incel55

Doch, tut sie. Ich habe immer mein eigenes Geld verdient und mich niemals von einem Mann abhängig gemacht. Mir ist es egal, wieviel Geld er verdient oder halt nicht.

Kann ich nicht bestätigen. Auf mich trifft das nicht zu. Was soll ich mit so nem Schönling?

Incel55
Fragesteller

Weil Sunnyboys immer Frauen um sich herum haben und ich nicht

Hummingbird666  17.05.2024, 21:22
@Incel55

Trotzdem. Nur schön reicht nicht. Das gilt umgekehrt bei Frauen ja auch. Ich will natürlich auch keinen häßlichen Mann, aber auch keinen Schönling.