werde ich jemals glücklich sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe BellaElla,

Glück kommt nicht auf Bestellung, du muß zu allererst lernen dich selbst zu akzeptieren, sowie du bist, ich nehme an das dein Selbstwertgefühl im keller ist, du solltest daran arbeiten ich weiß das ist nicht einfach (selbst viele Erwachsene haben Probleme damit). Du schreibst das du fett seiest, wenn das so ist dann versuch mal statt Schokolade, Pommes und alles was nach mehr schmeckt zu meiden, ess nen Apfel gesunde Sachen - das kann auch ein Problem sein - wenn deine Mitschüler sehen was du isst geht die lästerei von vorne los, gib ihnen nicht die Möglichkeit!!!

Setz dir ein Ziel, mach dich hübsch, vielleicht hast du ne älterSchwester die dir helfen kann od. deine Mam, geh Shoppen das kann man auch sehr gut alleine. wenn du die die dich fertig machen einfach ignorierst, so als seiest du auf beiden OHREN TAUB dann ärgern die sich mehr als du, ALSO - weder reagieren noch antworten!!!

Wenn es dann irgendwann gar nicht aufhört, und es in Mobbing übergeht in deiner Klasse dann solltest du dich an einen Vertrauenslehrer wenden, dann gehts in eine Straftat über, vielen Mitschülern ist es gar nicht bewußt was sie mit ihrem Verhalten anrichten.

Und einen Freund der dich so nimmt wie du bist schüchtern zurückhaltend der wird noch kommen

Du wirst das schon schaffen, immer schön nach vorne schauen und dein Ziel verfolgen, ich wünsche dir alles Liebe, emico

emico  19.06.2011, 14:53

liebe BellElla, vielen lieben Dank für dein Sternchen :),

alles wird Gut , liebe grüße emico

BellaElla
Beitragsersteller
@emico

Hey liebe(r) emico.

Vielen lieben Dank für dein Kompliment, so eine warme und freundliche Nachricht habe ich lang nicht mehr bekommen. Hat mich wirklich unheimlich gefreut :)

Es geht mir soweit ganz gut, mache dieses Jahr meinen Abschluss und möchte dann erstmal ins Ausland. Ich konnte mich endlich dazu aufrappeln einen Termin beim Psychologen zu machen, den hab ich aber erst im Juni. Trotzdem freut es mich. Ich möchte bald mein "altes" Leben endgültig hinter mir lassen und in einem neuen Umfeld und gestärktem Charakter neu beginnen. Das ist seit langem mein Traum.

Schade dass du bald nicht mehr aktiv bist. Ich wünsch dir alles Liebe

LG Bella Ella :)

Lass dich von keinem runtermachen!!!! Zeig deine selbstbewusste Seite! Die Leute aus deiner Umgebung, wissen anscheinend, das dein Gewicht zu deinen Schwächen gehört! Du darfst ihnen deine Schwächen nicht zeige, denn wenn doch, wissen die, wie sie dich demütigen können! Wenn du dich in deinem Körper unwohl fühlst, dann kannst du es mit Abnehmen versuchen! Wenn deine "Freundin" dich ständig fertig macht, ist sie nicht deine wahre Freundin. Denn wahre Freunde helfen einander und mobben sich nicht! Ich kann mir denken, dass es für dich sehr schwer ist all das nicht ernst zunehmen, aber lass die Leute doch einfach labern was die wollen. Zeige niemals deine Schwächen. Rede mit deiner Familie darüber, oder mit deinem Lehrer oder Lehrerin. Vielleicht können sie dir weiterhelfen! Du könntest auch einen Arzt besuchen! Das ist nichts schlimmes. Du wirst dich nach einem Gespräch erleichtert fühlen, da bin ich mir sicher! Ich wünsche dir viel Glück1

das leben ist immer hart..es gibt immer hindernisse oder etwas, dass einem nicht passt..aber keiner hat gesagt,dass es einfach wird..bloß wenn man aufgibt, verliert man den kampf..das leben ist wirklich zu kostbar..und du hast ncoh lang zeit..der richtige wird kommen..für jeden gibt es einen boy man muss ihn blo´ß suchen..und das sind keine wahren freunde wenn sie so sind ..sollten zu dir halten-.-

emico  19.06.2011, 01:47

Liebe sucht man nicht, Liebe findet einen, ;)

freakyxp  19.06.2011, 02:06
@emico

mhhmm stimmt ..;D das schicksal wird seinen lauf nehmen und euch zusammen führen :D wie es passieren wird weiß man halt nicht (:

LÖse Deine Probleme.Das Leben ist ein Kampf,wer nicht kämpft,geht unter.Sei liebenswürdig und nett,dann wirst Du auch geliebt.Nimm ab,dann fühlst Du Dich wohler in Deiner Haut und hast wieder Freude am Leben.Sieh zu,das Du bald auf eigenen Füssen stehst,dann kannst Du weg von der Familie.Ignoriere die ex Freundin.

wir fettis müssen zusammenhalten und hoffen! das wird schon... ... irgendwie... oder auch nicht....