Was ist "Liebe auf allen Ebenen"?

3 Antworten

„Love on All Levels“ betont die Vielseitigkeit und Tiefe der Liebe in menschlichen Beziehungen. Es lädt zu einer breiteren und reicheren Erfahrung der Liebe ein, die physische, emotionale, intellektuelle, spirituelle und altruistische Aspekte integriert. Dieses ganzheitliche Verständnis von Liebe kann zu tieferen und erfüllenderen Beziehungen in allen Aspekten des Lebens führen.

Liebe ist wenn du mit der Person über alles reden kannst und mit ihr alles tun kannst was du möchtest und dir dabei nicht langweilig wird :)

So sehe ich das jedenfalls ;)

Ich verstehe das als Liebe auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.