Ist das Fremdgehen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn der Typ mit dem du dich triffst noch Gefühle für dich hat, solltest du ihm eine Ansage machen oder eher aus Rücksicht Abstand nehmen. Es schadet der Beziehung, wenn dein Freund weiß, dass du dich mit jemanden triffst, der etwas von dir will.

Würde mich persönlich auch stören.

Unabhängig davon wenn dies nicht wäre sollte es in Ordnung sein, wenn du dich mit anderen Männern aus freundschaftsgründen triffst.

Nein , weil du ja nichts für diese Freund empfindest. Außerdem darf man sich auch in einer Beziehung mit anderen Leuten (Freunden) treffen

LG♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️

Warum sollte das Fremgehen sein?

Auch in einer bestehenden Beziehung darf man sich mit anderen treffen.

Das kommt darauf an, wie du oder die Freund Fremdgehen definieren.

Wenn klar ist, dass der normale Freund Gefühle für dich hat, würde ich das zumindest deinem Freund gegenüber respeklos finden.

HÄH??? Ich hab doch weiterhin (platonische) Freunde beiderlei Geschlechts, mit denen ich mich auch alleine treffe. Was soll daran Fremdgehen sein? GAR NICHTS.

squashy  08.03.2023, 11:28

der typ steht auf die

Theo8001
Beitragsersteller

Für ihn bin ich eben nicht nur platonische.

MaryLynn87  08.03.2023, 11:24
@Theo8001

Na und? Ihr vögelt ja deshalb nicht nur weil er Gefühle hat.

Mekpomm  08.03.2023, 11:32
@Theo8001

Aber für Dich! Und das zählt. Wenn Du Dich nicht darauf einlässt, ist es auch kein Fremdgehen.