Findet ihr es komisch wenn die ex den gleichen Namen wie die neue hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich finde es komisch, weil 50%
Nein ich finde es okay, weil 50%

6 Antworten

Ja ich finde es komisch, weil

Ich dann immer wieder an mein/e ex erinnert werde und wenn er schlechte Dinge getan hat denke ich immer wieder an ihn wegen dem Namen.

Ja ich finde es komisch, weil

Wäre schon etwas merkwürdig, der Name meiner Ex ist aber so selten, dass er mir wohl nicht noch einmal begegnen wird 😅

Ja ich finde es komisch, weil

Ist schon ein außergewöhnlicher Zufall

Nein ich finde es okay, weil

Ich suche mir alle Neuen nach dem Namen aus. Alles andere ist unwichtig.

Das verhindert, die Neue mit falschem Namen anzusprechen. Das könnte verheerende Folgen haben

😉

Nein ich finde es okay, weil

Sie kann nix dafür