bussi, schmatzer, kussi?

3 Antworten

Ehrlich? Das solln Problem sein? Über son Quatsch machst Du dirn Kopf? Und auch was er mitteilt ist peinlich..ihr beide eigentlich!

Ich meine das net abwertend, auch wenn es sich so liest. Da kann man nur drüber lachen. Ihr jungen Menschen von heute habt echt nix mehr auf dem Kasten und heult schon bei so Lächerlichkeiten!

Was soll nur aus Euch werden, bei "echten" Alltagproblemen.....

Ge7eim  12.01.2024, 14:09

Warum muss man eig immer alle „jungen Menschen“ mit darein ziehen, nicht jeder ist so

Akzeptiere es doch einfach. Kannst ja dann immernoch anhänglich sein wenn ihr euch wieder trefft.

Mit einem Bussi gebe ich mich nicht zufrieden