Was ist jetzt hier und heute wichtig?

1 Antwort

Lol...

Wer sich also nun aufregt über das Attentat ist wieder mal ein Nazi ?

Wieder mal nur ein verwirrter psychich kranker Attentäter ?

Leute Leute der Islam sagt es doch ganz offen.

Unfassbar ,

wie selbst dieses Atentat auf einen Islamkritiker ,nun wieder durch linke als Hetze gegen ganz normale Bürger missbraucht wird .

https://youtu.be/03B8qh-elL8?si=1G2qJH9rzagphzl7

https://youtu.be/jUYiXrdsCoE?si=tXVaExYl38daZUJu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischen lehrschriften /Geschichte

Ignatius1  01.06.2024, 16:42
Wir, die demokratische Zivilgesellschaft, müssen als erstes dafür sorgen, daß keine Instrumentalisierung durch die Rechten stattfindet, denn dieses Vorkommnis spielt den Rechten in die Hände, ist Wasser auf ihre Mühlen, spielt ihnen in die Karten. Wie seht ihr das?
Wir ,die Demokratische Zivillgesellschaft

Du redest doch nur für deine Kleine Linke Blase ,in der du weilst ,aber bestimmt nicht für die normale zivilgesellschaft ...

Die hat nämlich längst die Schnauze voll von diesem eurem billigen Gaslighting .

Berrührend

da fühlt man sich doch eher gleich nochmal verschaukelt