Was ist in euren Augen wirklich dumm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Menschen aufgrund der Herkunft, Sexualität, Religion oder wegen dem Aussehen mobbt/ausschließt oder sonstiges. Tierquälerei. Morden. Vergewaltigungen. Für die AFD sein (ernsthaft, wollt ihr zweiten Holocaust?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Nähe eines Flughafens oder Krankenhaus zu ziehen und sich im Nachhinein über Fluglärm beschweren. Oder die Grünen zu wählen…

Rauchen und jede andere Art des Drogenmissbrauchs, komplett degeneriert sowas.

Ein Talahon sein, AfD wählen, stolz darauf sein, dass man regelmäßig viel Alkohol trinkt/andere Drogen nimmt und kriminell sein.