Fühlen?

4 Antworten

Meine Lebens- und Liebespartnerin.

Eine Freundin von mit hatte mal ein ersten Date mit verbundenen Augen. Nachdem die beiden sich online ohne Gesichts-Fototausch (auch keine Nudes, das sind Erwachsene) kennengelernt hatten, trafen sie sich zum ersten Mal in einem Hotel in der Toskana. Sie schlug vor, dass sie mit verbundenen Augen in einem Zimmer wartet, die Tür offen lässt und er sich vor dem Eintreten auch die Augen verbindet.

Das Treffen wurde sensationell. Selbst als sie davon erzählte platzte ich vor Neugier, was geschah, als sie am Ende des Abends (die Morgendämmerung brach an) die Augenbinden abnahmen. Das hätte ja spektakulär scheitern können, mit einem Promi oder Verwandten. Das Glück war aber auf ihrer Seite. Sie haben sich zuerst begriffen und beschnuppert, bevor sie auf die oberflächliche Optik zurückgriffen.

Sehr sehr mutig. Mir wäre das zu riskant gewesen.

ich würde es gar nicht vorher wissen wollen, sonst macht das erraten ja keinen Spaß, aber lange blind sein und dann Aufgaben erfüllen ist schon cool :)

  • Nichts Weiches, Wabbliges, Feuchtes, Nasses, Schaumiges, Klebrig-Schleimiges, Haariges.✷
  • Nichts Lebendiges bzw. nichts, was sich bewegt und wovon ich nicht weiß, was es ist.
  • Nichts, was unangenehm riecht.

✷ Aber gern die Gesichter einiger Verstorbener aus meiner Familie.

Verschlungenen mit Moos bewachsenen Wurzeln eines alten Baums .

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 13:09

Spannend. Hättest du ihn vorher gesehen?

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 13:11
@LVFLVF

Wahnsinnig tolle Idee. Schon mal ausgetestet?

LVFLVF  19.08.2024, 13:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich hab sehr viele alte Bäume auf meinem Grundstück, die hab ich natürlich schon mal angefasst aber nicht als bewusste Sinneserfahrung mit verbundenen Augen.

Ich denke dass es auch sehr spannend ist zu fühlen wie so etwas großes und altes in der Erde verwurzelt ist .

Ich bin kein Öko/Eso Freak aber das würde ich für eine schöne Erfahrung halten .

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 13:24
@LVFLVF

Denkst du daran, es umzusetzen?