Hellere haut bekommen, und deutscher aussehen?

8 Antworten

Ach lass das doch...ich hab auch nie der deutschen Norm entsprochen vom aussehen her...War den Leuten meist auch zu dunkel. Die Natur wollte nunmal das wir so aussehen🙃 Sei mit dir selbst zufrieden, dann interessiert dich auch die Meinung der anderen nicht mehr🫠

verreisterNutzer  30.05.2024, 21:53

Hä dünklere haut ist doch mega hot

Mag so blasse garnicht ich denk da immer denen ist übel und die kotzen mich gleich an 😅

Michelle600  30.05.2024, 22:01
@verreisterNutzer

Sehen aber nicht alle so...Im Kindergarten wollten deswegen schon viele nicht mit mir spielen, weil ich immer leicht anders ausgesehen hab als der Rest...

verreisterNutzer  30.05.2024, 22:04
@Michelle600

Omg echt? Nur wegen deiner hautfarbe? Kranke welt einfach 😔

Und soooo viel dünkler als die almans bist du ja nichtmal

DerEineJason
Beitragsersteller
@Michelle600

Kenne ich. Allerdings war das auf der Grundschule der fall in der ogs, die ich sag mal erziehrerinnen waren rassistisch. Egal was passierte, alles war ich schuld. Sollte sogar mal 13 flaschen bezahlen weil da nh bank umgekippt ist wo die drauf standen und alle flaschen gingen kaputt. Ganze ogs behauptete, dass ich das war obwohl ich nicht einmal ANWESEND WAR!!! Habe mich aber dann durchgesetzt und so oft gesagt das ich es nicht wary was ja auch stimmt bis die aufhörten zu sagen ich seid das gewesen.

Haut-, Augen-, und Haartransplantation.

Easy ....

Würde mich nicht verändern. Dein Aussehen gehört zu Dir. Dein Land auch.

Ich wollte auch früher immer heller werden, meine Eltern kommen aus Argentinien, und da sind die Leute auch ein wenig gebräunt. Aber irgendwann akzeptierst du dich. Es geht weg, es ist nur eine Phase.

DerEineJason
Beitragsersteller

Ich vertrau dieser aussage der phase einfach mal

Kannst Du Dich noch an Michael Jackson erinnern, was er durchmachte kann ich Dir hier in einem Bericht der Ärzte Zeitung darlegen.

Bleib so wie Du bist, denn das bist Du und das ist goldrichtig, warum solltest Du Dein Aussehen für Andere verändern? Dein Charakter und Dein Herz bleibt genauso wie es jetzt ist.

Der Artikel ist interessant, lies ihn mal.

Alles Gute für Dich.

https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Michael-Jackson-Mit-Kaelte-wurde-seine-Haut-gebleicht-369095.html

Temperaturen bis -190° Celsius werden meist gegen Altersflecken angewandt. Drei Bleichverfahren sind üblich.

  • Auftragen eines Externums, das Hydrochinon enthält: Es vertreibt die Melanozyten aus der Basalzellschicht. Damit ist allenfalls ein leichtes Aufhellen möglich. Stärkere Effekte lassen sich nur durch tägliche Anwendung über ein bis zwei Jahre erreichen. Indikationen sind etwa: Farbdifferenz zwischen rechter und linker Hand durch unterschiedliche Sonnenexposition oder Hyperpigmentierungen. Diese Chloasma oder Melasma entstehen durch Hormone (bei Schwangerschaft oder Tumoren), Medikamente (Antibabypille, Antiepileptika) oder Kosmetika. So können sich bei dunkelhäutigen Menschen intensive Augenringe bilden. Oder ätherische Öle aus Parfüms brennen sich durch die Sonne regelrecht in die Haut ein.
  • Kryopeeling: Eine in flüssige Luft oder ein anderes Kältemittel getauchte Sonde wird auf die Haut gedrückt. Da die Melanozyten kälteempfindlicher sind als die übrigen Hautzellen, sterben sie ab, ohne dass umgebendes Epithel geschädigt wird. Das seit rund 100 Jahren bekannte, einfache Verfahren wird vor allem gegen Altersflecken genutzt, aber auch gegen Keratosen, Keloide, Leberflecken oder Warzen. Komplikationen sind Narben, unregelmäßige helle oder dunkle Verfärbungen und Gewebstod.
  • Chemisches Peeling: Die sanfte Variante mit Fruchtsäure löst nur die oberste Hornzellschicht ab, die aggressivere Verätzung mit Trichloressigsäure (TCA) auch Leder- und Unterhaut. Zum TCA-Peeling gehören Virustatika und Antibiotika, um einer Infektion vorzubeugen. Die Behandlung kann in Abständen wiederholt werden. Die Haut wächst straffer und fester nach, Pigmentflecken sind beseitigt, Aknenarben abgeflacht. Komplikationen: Infekte, Schmerzen, Rötungen und Schwellungen. (ars)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerEineJason
Beitragsersteller

Das ist ein Tolle antwort! Mir geht es momentan nicht so gut das weiß man ja anscheinend. Aber solche antworten wie du mir hier schreibst, sind die antworten die mich erstärken, danke und respekt. Dir auch viel glück noch bei alles was du tust🤝

DianaValesko  30.05.2024, 21:47
@DerEineJason

Danke, freut mich, dass ich Dich ein wenig aufmuntern kann, auch wenn man aussieht wie ein Deutscher gibt es Menschen, die einen hassen und mobben, Alles Gute für Dich.