Was ist in diesen Katzensticks drin?

6 Antworten

tja ganz einfach (: da ist chemie drin und stoffe auf die katzen total abfahren.. an deiner stelle würde ich sie nicht mehr kaufen!!!.. wenn du ihnen leckerchen geben willst nimm ienfach ungeräuscherten und gewürtzten schinken... du kannst ihnen auch das geben http://www.cumcura.de/onlineshop/b-a-r-f-produkte/haaks-barf-fur-katzen.html

das ein futter aber kann auch als leckerchen verwendet werden (:

naja wie auch immer.. ich rate dir einfach nichts zu kaufen wo du dir nciht 100% sicher bist ob es gut für deine katzen ist und was da drin ist.. auch wenn es denn katzen schmeckt kann das trozdem krnakheiten sowie den tod hervorrufen wie zB schokolade.. katzen können davon sterben essen sie aber trozdem total gerne ;D

ordrana  08.11.2010, 09:15

bitte keinen schinken. schinken stammt vom schwein und schweinefleisch kann die pdeudowut übertragen, welche für hund und katz IMMER tödlich verläuft.

VeraAloe  12.12.2016, 17:49

Wieder so eine völlig unqualifizierte und hysterisierende Antwort.

Die meisten Katzen Leckerlies, die man im Fachhandel erwerben kann, haben zwar eine schöne bunte Verpackung, bestehen jedoch zum größten Teil aus minderwertigen Bestandteilen, wie zum Beispiel Getreide. In vielen dieser Leckereien ist auch Zucker enthalten. Achte also bei der Wahl von Katzen Leckerlies immer auf die Zusammensetzung und meide ungesunde Kleinigkeiten so weit wie möglich. Natürlich gibt es auch Katzen Leckerlies, die sehr gut für Katzen geeignet sind. Dazu gehören zum Beispiel Trockenfleisch oder auch hochwertiges Trockenfutter mit hohem Fleischanteil. Ein Brocken rohes Fleisch dann und wann sorgt für gute Zähne und ist als Katzen Leckerli ebenfalls gut geeignet.

Die Lockstoffe. Ich würde auf Natürliche Leckerlies zurückgreifen, die meisten Katzenleckerlies sind nämlich gar nicht so gut (wenig bis gar kein Fleisch, Getreide, Farb- und Konservierungsstoffe)

Normales Gedriergetrocknetes Katzenfutter,das das nach dem Gefrieren zusammengepresst wird.

Der besteht aus Abfall.

Vorwiegend pflanzlicher Abfall (also z. B. Maisstumpen) und ganz wenig tierischem Abfall... und ganz viele Aromastoffe.

Hmm lecker ;)