Was ist für euch wichtig beim self-improvement?

1 Antwort

Ich habe jetzt nicht viel Zeit für einen langen Text, da musst du auf andere hoffen. Aber ich finde man kann sich überall verbessern, bei denen man einen direkten Einfluss hat. Was ich aber am wichtigsten finde ist, dass man nicht vergisst, dass man ein Mensch keine Maschine ist und somit immer mal einem schlechten Tag hat und dass man sich nicht verrückt machen soll, etwas nicht ändern zu können, was man nicht kontrollieren kann. Es gibt meiner Meinung nach viel zu viele Menschen, die sich selbst verrückt machen über Dinge, die sie nicht kontrollieren können. Und hinzu kommt, dass ich finde, dass sich kein Mensch verstellen soll, weil man vielleicht denkt, dass man somit seine sozialen Kontakte verbessern kann. Mag vielleicht sein, aber wirklich glücklich wird man ja nicht damit und dadurch verbessert man sich auch nicht.

gutx2  15.06.2024, 07:37

Ich finde im gegenwärtigen Moment zu bleiben und sich somit auch nicht verrückt zu machen gehört dazu

Wer das macht ist denke ich auf dem falschen Weg