Was ist eurer Meinung zur Polizeigewalt gegen Habibo?

9 Antworten

Polizei hat alles richtig gemacht.

Lt. einer eMail an die Online-Wache hätte sie gerade im Live-Chat angedroht, dass sie das Haus in Brand steckt und sich und ihre Kinder tötet.

In den USA nennt man das Swating und ist ein übliches Problem bei Influencern bei denen die Adressen bekannt werden.

Und auch diverse Deutsche Influencer hatten schon Problem mit gefakten Notrufen und überdimensionierten Pizza-Bestellungen.

Die Polizei hat wieder sehr gut gearbeitet und so muss es sein.

Keine, ich war nicht dabei und maße mir deshalb kein Urteil an.

Es gibt da keine Polizeigewalt. Und die Schuld an den verängstigten Kindern trägt zu 100% der, der Dreck am Stecken hat und damit die Polizei zu einer Untersuchung bringt.

Keine Ahnung, wer die Familie ist, aber das Rumgeheule über sowas ist zum Kotzen teilweise.

Die Polizei wird einen guten Grund gehabt haben.

Powmal
Beitragsersteller

nein war ohne grund.

hachri  01.09.2024, 18:47
@Powmal

Kann gar nicht sein, da gibt es immer einen Grund nur wirst du den am wenigsten wissen. Das ist auch damit keine Gewalt.

Aliha  01.09.2024, 18:50
@Powmal

Ohne Grund stürmt die Polizei keine Wohnung. Wenn du den Grund nicht kennst, so ist das deine Angelegenheit.

PolNRW93  01.09.2024, 20:27
@Powmal

Selbst, wenn die Polizei sich an dem Tag gesagt hätte: „Jo, lass mal zu Übungszwecken irgend ne x-beliebige Tür einwichsen“… wäre das immer noch ein Grund gewesen. Also ist das Argument „war ohne Grund“ schonmal Käse. Natürlich gab‘s nen Grund!

guitschee  02.09.2024, 17:35
@PolNRW93

Wie, das macht ihr nicht? Ich dachte ihr spielt scrabble um den Straßennamen zu finden und würfelt dann um die Hausnummer? ...

Dommie1306  02.09.2024, 18:12
@Powmal

Quatsch -.- Selbst in den Tiktoks von Habibo selber erklärt sie, dass eine Bedrohungs-E-Mail in ihrem Namen an die Polizei geschrieben wurde, in welcher stand, dass sie das Haus mit ihren Kindern anzünden würde. Ist das für dich "ohne Grund"?

guitschee  02.09.2024, 18:14
@Dommie1306

Wie, ihr spielt gegenseitig mit euren Stangen? ....

...

Die Schlagstöcke meine ich natürlich.

Dommie1306  02.09.2024, 18:16
@guitschee

Negativ.

Beamten-Mikado, nie gehört?

Wer sich als erstes bewegt, hat verloren :)

guitschee  02.09.2024, 18:17
@Dommie1306

Nee, nie gehört. Ich dachte, alle Schlagstöcke auf einen Haufen, und wer den Turm zum Wackeln bringt, wird Übungsgegner für alle :-D

Sorry, meine Gedanken waren da deutlich weniger faul und deutlich aggressiver :-D.