Darf die Polizei eine muslimische Frau mit Kopftuch schubsen?

10 Antworten

Wer, woher, welches Geschlecht.oder von welcher Religion ein Mensch ist, ist in diesem Sinne total irrelevant. Irrelevanter geht nicht.

Wenn sich jemand der ausführenden Gewalt, die Polizei, widersetzt und andere dadurch in Gefahr bringt, den dürfen die Polizisten zurechtweisen, einschränken, handlungsunfähig machen. Je nachdem, was für eine Situation vorliegt.

Das Video habe ich zwar nicht gesehen, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Beamten allen Grund dazu hatten.

Ontario  04.08.2024, 09:04

Wenn ich mir das Verhalten der Polizei bei diesen Klimaaktivisten anschaue, dann komme ich zu einer anderen Einstellung. Diese Straftäter blockieren den Verkehr , verschmutzen Fassaden, sind für Flugausfälle verantwortlich.

Ich stand selber schon mal in so einem Stau, der über 2 Stunden dauerte. Es standen einige Polizisten nur herum und liessen diese Straftäter machen.

Den Aufforderungen der Polizei sich von der Strasse zu entfernen wird mit einem müden Lächeln quittiert. Schliesslich kam ein Polizist mit einem Lösungsmittel und "befreite" die festgeklebte Hand des Straftäters. Der wurde dann von der Polizei weggetragen ,wie die anderen auch, die auf der Strasse sassen.

Wenn man das sieht, kann man nur den Kopf schütteln.. Es ist einfach nur lächerlich, wie diese Banden die Polizei und letztendlich unseren Staat vorführen.

Von wegen handlungsunfähig machen. Da werden die Personalien festgestellt und am nächsten Tag sind diese Typen wieder auf der Strasse.

Die Strafen die sie zu erwarten haben sind gering und halten keinesfalls davon ab, wieder straffällig zu werden

Würdest du als Normalbürger dich auf die Strasse stellen und. den Verkehr aufhalten, würde die Polizei wahrscheinlich ganz anders mit dir umgehen, als mit diesen Banden..

die muslime haben jetzt den zentralrat der muslime eingeschaltet mal gucken was der polizist für strafe kriegt

Überhaupt keine, wenn die Frau den Anweisungen des Polizisten vorher keine Folge geleistet hat. Da hilft auch kein Kopftuch.

Die Polizei hat einer muslimische Frau Nix zu sagen nur der Mann so steht es im koran geschrieben

Dir steht es frei, in den Iran oder nach Afghanistan auszuwandern, wo sich noch größtenteils wörtlich an den Koran und die Schari'a gehalten wird. Die Rechte und Möglichkeiten in Deutschland wahrzunehmen, aber sich zeitgleich dann, wenn es um Verpflichtungen geht (bspw. der Exekutive, bzw. der Polizei, Folge zu leisten) auf den Koran zu berufen, geht natürlich nicht. Das geht auch in den meisten muslimischen Ländern nicht. Der Staat steht nahezu überall über der Religion.

Stellwerk  20.07.2024, 17:46

Das ist ein Dauertroll hier. Gibt sich als Moslem aus, der alle möglichen Ansprüche stellt. Dahinter steckt wohl ein gelangweilter und frustrierter Honk, der gegen Muslime hetzen will, sonst nichts.

Religion und Nationalität ist egal. Schubsen kann eine Körperverletzung sein und es muss von der Polizei stets verhältnismäßig geschehen. Meiner Meinung nach reicht ein Platzverweis vorerst Wird der nicht wahrgenommen dürfen die einen mit Gewalt entfernen. (Nur meine Meinung) am Ende entscheiden es Richter. Und Demos sind bekannt dafür das Konflikte entstehen also schwierig.

Egal ob Kopftuch oder nicht, wenn die Frau partout nicht den Anweisungen der Polizeibeamtin folgt, dann muß sie eben mit dem Schubser sich ein wenig Respekt verschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

IQIslam
Beitragsersteller

Die Polizei hat einer muslimische Frau Nix zu sagen nur der Mann so steht es im koran geschrieben

RStroh  20.07.2024, 12:48
@IQIslam

Der Koran zählt hier in Deutschland nicht. Ist das so schwer zu verstehen? Warum haben Muslime so viel Probleme mit denken? Stimmt da erwas mit ihrer Religion nicht?

Gerade hier auf GF könntet ihr dieses Vorurteil entkräftigen. Also los, wir hören.

LeBonyt  20.07.2024, 12:56
@IQIslam

Interessssiert uns ehrlich gesagt erstmal nicht im Geringsten. Die Polizei wendet deutsches Recht an und keine islamische Idelogie.

Yssd2  20.07.2024, 14:24
@RStroh

Er ist ein Troll... Bin ich wirklich der einzige der das erkennt? Oder nutzt ihr das einfach aus? Das scheint mir nämlich so zu sein.

Bts10a  20.07.2024, 16:14
@IQIslam

Was im Koran steht ist in Europa uninteressant.

In Europa kommen zuerst die rechtmäßig erlassenen Gesetze des Staates.

Die Vorschriften des Koran stehen in Deutschland auf der gleichen Stufe wie die Vorschriften einer Kleingartenanlage.

Für die Allgemeinheit also uninteressant

Stellwerk  20.07.2024, 17:48
@Yssd2

Das ist ein Troll und das ist auch nicht sein erster Account hier... sich als fordernder Moslem ausgeben, um damit Stimmung gegen die angeblich unverschämten und integrationsunwilligen Moslems zu machen ist sein Programm.

Skywalker17  24.07.2024, 09:52
@IQIslam

Du solltest lieber lesen, was in deutschen Gesetzbüchern steht. Der Koran hat hier für uns keine Bedeutung.

Bleibt doch in euren islamsichen Ländern, dann gibt es weniger Spannungen. Zum Beispiel in Saudi Arabien oder Katar die haben Platz und Geld.

Achso, die nehmen euch nicht auf? Pech für uns und euch.

LeBonyt  24.07.2024, 11:35
@Skywalker17

Der Nutzer ist natürlich inaktiv. Es gibt nämlich Nutzer, die hier ihre antiislamische Propaganda in Suggestivfragen verpacken in der Hoffnung explizite antiislamische zu bekommen. Wird der Shitstorm zu groß bzw erkennt GF diese Absicht, werden diese Nutzer auf inaktiv gesetzt. Das gleiche gilt übrigens auch für extreme Fetischfragen, Homophobie, Pornografie und vieles mehr.

Skywalker17  24.07.2024, 11:59
@LeBonyt

Ich weiss, aber wie hast du den Typ als solchen wieder identifiziert.

Dann sollte man ihn ja melden. Das geht garnicht.

Schubsen darf die Polizistin die Person schon, bzw. zurückdrängen wenn sie übergriffig wird, daran ändert das Kopftuch nichts.

Was nicht richtig ist, dass deswegen ein Zentralrat eingeschalten wird um die Polizistin zu bestrafen. Was soll dieser Racheakt bringen?

Mfg

DerEineHalt08