Ab welchem Alter sollte man (Kinder) Influencer werden dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ab 18 ( wenn sie erwachsen sind) 75%
Ab 14-17 13%
Das sollen die Eltern entscheiden. 13%
Ab 0 Jahren 0%
Ab 10-13 0%
Ab 1-4 0%
Ab 5-9 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das sollen die Eltern entscheiden.

Hey, das Alter ist egal. Es sollten bloß deine Eltern entscheiden. Es gibt manche die schon mit 5 anfangen. LG

Ab 18 ( wenn sie erwachsen sind)

Hey,

meiner Meinung nach erst ab 18. Sonst sind viele junge Menschen noch viel zu unreif und damit schlichtweg ungeeignet für die Rolle als Influencer.

Stichwort - bad influence.

LG

In der Frage steht "Kinder". Ich nehme an, dass die FS auch ein Kind ist. Kinder auf gar keinen Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor

Antonia9
Fragesteller

Hi, ja ich meinte eigentlich Kinder und Jugendliche. Also alle, die unter 18 sind. Und ja, ich bin minderjährig und erst 12. Allerdings würde ich auf jedenfall nicht vor 18 Influencerin sein. Wenn überhaupt! Wenn, dann würde ich es ihnen Gesicht zeigen machen. ( Aber ich glaub, darauf hab ich echt keine Lust.)

LG 🙂

PS: ich bin dafür, dass man erst ab 18 Influencerin sein darf.

Antonia9
Fragesteller
@Antonia9

*dann würde ich mein Gesicht nicht zeigen.

Gar nicht. Kinder/Jugendliche sollten nicht von irgendwelchen selbsternannten Propheten beeinflusst werden. Wer sagt, dass sie recht haben?