Warum werden Christliche Tiktoks gelöscht Geshadowbannt Eingeschränkt? Wärend Muslimische,Satanistische,Pornographische gefördert werden?

8 Antworten

Ob es Satan ist und/oder einfach die Leute vom Support, welche da aktiv sind, das lässt sich von aussen schwer sagen.

Klar ist auch, dass die Personen, die im Hintergrund arbeiten, eine Meinung haben. Sind es Muslime oder Atheisten werden sie eher bereit sein, christliche Ansichten zu löschen. Umgekehrt, wenn jemand im Support Christ ist, wird er wenig Sympathien für Meinungen haben, die seinem Weltbild widersprechen.

Ja, Satan ist am Werk.

Siehst du, und schon hast du dir deine positive Bestätigung abgeholt, die du so sehr brauchst. YAY!

es ist leider Satan am Werk und das ist erst der Anfang von allem.

Nozume  01.04.2022, 01:19

Dann soll der mal hinne machen.

dieses ganze social media zeug wird vom bösen ausgenutzt... die reichweite die es hat um die sünde zu verbreiten ist enorm und leider fallen viele darauf rein

Was für satanistische Videos sind dass denn von denen du redest ? Der Algorithmus schlägt dir nach und nach Videos mach deinen Interessen vor. Was du geliked hast, worauf du lange geblieben bist etc. also jemand der viel auf Sport steht wird sicher keine satansvideos bekommen. Genau so ist es bei Kindern.

Qp112i31
Beitragsersteller

#Hexerei hat einen eigenen Platz bei der Startseite bekommen

Und Satanistische Videos werden nicht gesperrt Kann man selbst gucken.

UnknownIdent816  01.04.2022, 01:53
@Qp112i31

Zufällig krieg ich sowas nicht auf meine for you. Und danach suche ich auch nicht. Also hat es keinen Nachteil/Vorteil für mich dass sie nicht gesperrt werden.

Qp112i31
Beitragsersteller
@UnknownIdent816

Von dir oder Von mir ist auch nicht die Rede.

Ich bekomme sowas auch nicht auf die Foryou

Aber Fakt ist diese Videos werden nicht gesperrt aber Christliche schon.

UnknownIdent816  01.04.2022, 01:57
@Qp112i31

Die Leute die christliche Videos anschauen wollen werden schon irgendwie dran kommen. Mach dir da mal keine Sorgen drum.

Qp112i31
Beitragsersteller
@UnknownIdent816

Der Satan verdirbt die Jugend wenn nur Islamische Video angezeigt werden das ist Gehirnwäsche

Qp112i31
Beitragsersteller
@UnknownIdent816

Wenn einem Kind nur Islamische videos angezeigt werden dann brennt das ihn irgendwann ins Gehirn und sie glauben das dann auch und haben nie richtig was vom Christentum gehört.

Nur Islam Islam Islam

Und genau das will der Satan