Was ist eure Meinung zur WerteUnion von und mit Hans-Georg Maaßen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

schlecht bis sehr schlecht 78%
gut bis sehr gut 19%
mittel 4%

7 Antworten

schlecht bis sehr schlecht

Eine unnötige Kleinpartei, die untergehen wird. Ich halte davon gar nichts. Angestaubt, reaktionär, kriecht den Blauen in den Hintern und ist auf Krawall auf.

schlecht bis sehr schlecht

Auch wenn Maaßen an sich vielleicht ein fähiger Politiker wäre, sein Club von konservativen, selbstgerechten Dinosauriern ist mir zuwieder.

d) tot bis verwest.

gut bis sehr gut

Hans-Georg Maaßen ist ein sehr intelligenter Mann. Immerhin war er jahrelang Verfassungsschutz-Präsident. Nun nennt er das Kind beim Namen und schon ist er buh, rechts, böse und quasi (etwas übertrieben) zum Abschuss freigegeben. Ich möchte die ganzen Heuchler, die ihn damals zumindest mit keiner Silbe erwähnt haben und nun kübelweise Dreck auf ihn abschütten, an ihr Gewissen erinnern. Könnt ihr euch wirklich noch eine eigene Meinung bilden oder plappert ihr nur nach, was euch die Medien vorkauen?

Die Werteunion hat bislang das richtige Konzept verfolgt aber mit zu wenig Biss wohl eher ein Schattendasein abgegeben. Mit Maaßen wird sich das hoffentlich ändern.

docdespair  16.05.2024, 17:29

Naaaa ja, er hat Dinge geleugnet und polemisiert und bringt sich mit seinen populistischen Aussagen selbst ins Kreuzfeuer. Die Unschuld vom Lande ist er nun auch nicht. Und alle, die eine kritische Meinung haben, als mediengesteuert und ohne Ahnung zu bezeichnen, ist für mich auch heuchlerisch.

schlecht bis sehr schlecht

Eine weitere, überflüssige Partei.