Was ist eure Meinung dazu wie im Moment der Schulsport gehandhabt wird?

Meine Schule regelt das schlecht 63%
Meine Schule regelt das gut 25%
Anders... (Antwort in die Kommentare) 13%

8 Stimmen

7 Antworten

Anders... (Antwort in die Kommentare)

Wenn ich das richtig verstanden habe regelt das nicht die Schule, aber ich finde es schlecht geregelt, Sport auf Abstand in der Halle ohne Maske, aber völkerball ist ohne Abstand trotzdem erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Meine Schule regelt das gut

Für uns in der Oberstufe entfällt der Sportunterricht. Wir haben keinen praktischen oder theoretischen Sportunterricht in der Schule. Stattdessen sollen wir ein Bewegungs-Tagebuch führen, das wir den Lehrern jede Woche einmal zusenden. An diesem Tagebuch wird dann benotet.

TrinaFinchen
Beitragsersteller

Das ist so viel besser geregelt als bei uns! Du Glücks Pilz :D

Mxllix33  22.11.2020, 23:38
@TrinaFinchen

Allerdings sieht es bei uns für die Mittelstufe und Unterstufe ganz anders aus. Die müssen theoretischen Unterricht machen oder zusammen spazieren gehen. 😅

Meine Schule regelt das schlecht

Wir sollen mit unsere Alltagskleidungen Sport machen. Die Umkleidenndürfennwir nicht nutzen, weil man da nicht gut genug lüften kann. Die Schuhe sollen wir in dem Klassenraum wechseln und es soll halt nur Sport gemacht werden, der in Alltagskleidungen geht. DRAUßEN

Meine Schule regelt das schlecht

Im "normalen" Unterricht tragen wir den ganzen Tag Mundschutz, aber in Sport ist die ganze Stufe ohne in den Umkleiden und der Halle auf einem Haufen, meiner Meinung nach sollte man es einfach entfallen lassen.

Meine Schule regelt das schlecht

Hat zwar viele Nachteile, aber man sollte trotzdem Sport nicht ausfallen lassen. Die Schüler sind so oder so unsportlich geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung