Umkleidekabine trans junge?

MambaBlack  24.09.2021, 17:01

Was ist ein trans junge?

NoName4539
Beitragsersteller

Ich bin ein junge aber würde in einem Mädchenkörper geboren

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich das schwierigste, aber mit outen ist es am einfachsten. Bei mir in der Paralellklasse war früher mal ein Mädchen. Seit dem letzten Jahr hat sie sich immer männlicher gekleidet und verhalten und eines Tages hörte ich, dass sie nun den Namen eines Jungen hat. Alle meine Freunde sind super mit ihm ausgekommen und es war kein Problem.

Aber sonst kannst du ja einfach ein grösseres T-Shirt anziehen.

Outen wäre das einfachste und sinnvollste aber das ist nicht so einfach wie man denkt.

Was du machen kannst, ist Oversized Sachen zu tragen (Falls das erlaubt ist), nach einem Sport-Bh gucken der die Brust "abbindet" (bei H&M gibts welche) und um zu vermeiden, dass du dich da umziehen musst, behältst du die Sachen an

Oder du ziehst sie vorher an und ziehst dich nach der Stunde um

Ich wünsche dir alles gute :)