BH unter Sport-Bralette?

das ist die Bralette - (Sport, Mode, Fashion) von vorne  - (Sport, Mode, Fashion) von hinten
 - (Sport, Mode, Fashion)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß nicht aber Normaler Weise zieht man keinen BH unter einer bralette. aber schau womit du dich wohler fühlst :) ich würde wahrscheinlich trotzdem einen drubter anziehen

normalerweise ziehst du unter sowas keinen BH mehr drunter, aber ich kann so von den bilern schlecht beurteilen wie eng das Teil bei dir sitzt.
In Zweifelsfall würde ich einen anderen Sport-BH bevorzugen, dieser sieht zwar wirklich ganz schick aus...aber es ist ja ein Sport-BH und wie du selbst gesagt hast, ziehst du ja so oder so noch was drüber.
Also mir wäre da eindeutig die Funktionalität wichtiger als die Optik! :)

Normalerweise zieht man kein BH unter einer Bralette.
Ich denke ein Bh ist da nicht nötig.
Ich empfehle dir trotzdem ein Sport-Bh zu tragen.
Ist auf jeden Fall besser.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

unbedingt einen drunter! dieses bralette hat keinen Halt und das wird ziemlich unangenehm wenn du ohne BH turnst:)

Wenn du keinen drunter ziehst ist es bequemer :)