Was ist eure Lielings Automarke?
16 Stimmen
7 Antworten
Wäre die neue Designlanguage von BMW nicht so radikal, hätte ich definitiv für BMW gestimmt. Mir geht es eher um die Ästhetik/Design und da hatte BMW mal so richtig was drauf. Generell werden Autos immer ähnlicher, weshalb ich mich ironischerweise für Porsche entscheide :D
Der Ford Mercury Colony Park (in dunkelblau und braun) ist mein Traumauto. ♥️💯😍
Und mein zweites Traumauto ist ein VW Käfer in Gelb. ☺️
Ich liebe Mercedes Benz. Super Marke und habe ein selbst gebastelten Anhänger gemacht von Mercedes Benz aus der alten Radkappe die nicht mehr gebraucht wurde.😍😀
Salue
Lexus, Toyota und Daihatsu. Ich mag einfach die Qualität. Ich will auch einfach damit fahren und lege keinen Wert auf eine intensive Beziehung zu meiner Werkstatt.
Tellensohn
Daihatsu gehört zur Toyota-Gruppe und ist der Spezialist für Kleinwagen (in Japan Kei-Cars). Die Firma ist älter als Toyota. In Deutschland waren die Daihatsu nie verbreitet, aber bei uns in der Schweiz schon.
Die Firma stellte 2001 den Export nach Europa ein. Der Grund war, dass man weiterhin im teuren Japan selber produziert hat, dann die Transportkosten nach Europa hatte und dort kriegte man nur billige Euros für die guten Autos. Die Marke selber ist aber weltweit sehr erfolgreich.
Siehe Dir mal im Internet die Daihatsu Trevis, Cuore, Copen, Rocky, Materia und Terios an. Die Formen sind durchaus eigenwillig bieten aber den Vorteil dass sie aussen klein und innen gross sind.
Tellensohn
lege keinen Wert auf eine intensive Beziehung zu meiner Werkstatt.
Kann aber durchaus von Vorteil sein
Lexus, Mazda, Nissan, Subaru, Toyota
Daihatsu habe ich noch nie gehört 😀 ich kenne einige Automarken aber von Daihatsu habe noch nicht gehört 😀.