Was ist eure ehrliche Meinung?

4 Antworten

Ich weiß nicht welche Klasse du bist.. aber sieht etwas aus wie Grundschule... Tut mir leid, aber Feedback ist Feedback...

Vielleicht eine 3 oder 4 weil es ist etwas unsauber und für eine 1 braucht man denke schon etwas mehr. Man könnte mit hinschreiben wie viele h insgesamt am Tag und wie sich die Apps ungefähr aufteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

Merle161022
Beitragsersteller

Bin Berufschule und ich weiss das es aussieht wie Grundschule aber wir haben leider den Auftrag bekommen aber danke für deine Meinung

Erdbeercooki01  23.08.2024, 19:01
@Merle161022

Sauberer arbeiten und mehr Details. Man könnte mit hinschreiben wie viele h insgesamt am Tag und wie sich die Apps ungefähr aufteilen.

Merle161022
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Naja das sollten wir ja nicht machen hatte ich mir auch schon überkegt und zum ersten Punkt inwiefern?

Abgesehen von all den Bewertungen hier, würde ich dir für das nächste Mal raten, mit dem Lineal zu arbeiten und die Linien vorher sauber mit Bleistift vorzuziehen. Anschließend könntest du die Linien mit einem Filzer o.Ä. nachziehen.

Inhaltlich und mit den Logos finde ich es aber vollkommen in Ordnung. Nur die Sauberkeit ist hier kaum vorhanden.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht gut aus. Würde dir eine 1 geben.

Was es zu einer ABSOLUTEN 1 macht, ist dass du kein TIKTOK nutzt! Respekt.

Naja ist ok. Hätte man sicher schöner gestalten können. Ich denke du wirst dafür eine 3 bekommen.

Merle161022
Beitragsersteller

Danke