Mein plakat?

2 Antworten

Da ich nicht weiß was genau das Thema ist (ich schätze mal du solltest ein Kind betreuen und das auf dem Plakat dokumentieren) sage ich einfach mal dass es aus meiner Sicht gut gelungen ist. Lediglich deine Rechtschreibung könntest du noch etwas verbessern.

Leyla131
Beitragsersteller

oh danke , wo genau ist der Rechtschreibfehler?

smileybaum  30.05.2023, 22:44
@Leyla131

Nebenbei schreibt man zusammen, ich helfe ihm bei den Hausaufgaben, wir haben Brownies gebacken, wir haben einen Film geschaut.

Also mir gefällt das Plakat recht gut. Es ist sehr übersichtlich und am Ende sind die Aufgaben noch einmal zusammengefasst. Aber wie auch anderen schon aufgefallen ist, sind ein paar Grammatik-/Rechtschreibfehler drin: „nebenbei“ schreibt man zusammen / „Ich helfe ihm bei den Hausaufgaben“ / „Wir haben einen Film angeschaut“ Ich hoffe ich konnte alles halbwegs gut lesen und konnte dir etwas weiterhelfen :-)

Leyla131
Beitragsersteller

Dankeschön aber ist das gut gemacht also damit meint ich die aufgaben also ich muss ja plakat machen und erzählen was ich mit das kind gemacht habe und ich hab versucht auf meine art zu machen und ja