Welche Note würdet ihr dieser Handschrift geben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

2 31%
1 27%
3 23%
4 12%
6 8%
5 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handschrift sagt auch viel über eine Person aus. Über die buchstaben kann ich nur soviel schreiben das du dich nicht an die Din Vorgaben hälst und deine eigene Kreation präsentierst. Gut zu erkennen das viele Buchstaben leicht geschwungen Dargestellt werden. Die Lesbarkeit ist Ok , das wird dir keiner Abstreiten können.

Sinn und Stil in der Schrift ist etwas Fragwürdig ,fast schon Schleierhaft.

Die Handschrift ist dein Stil deine Art dich anderen zu Präsentieren ,drückst aber auch gleichzeitig deine eigene Kreation anderen aufs Auge,das passt irgendwie nicht.

Wenn du die Schrift geradliniger und mehr Richtung Din Norm ausrichten würdest ,könntest du bei den Lehrern mehr Punkten da sie oft auf so was Achten.

Anfangs konnte ich die Schrift meiner Mutter auch nicht lesen bis ich dann nach und Nach gesehen habe wie man die Handschrift Lesen muss.

Das Lila in der Überschrift und das Makieren der Aufgabenstellung muss nicht sein und zudem ist es ist zu klein geschrieben

Top, hab schon ganz andere Schriften gesehen im negativen gemeint

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Azubie..