Kunst?

MdMedoh  17.06.2024, 19:51

In welche Klasse gehst du und was war die aufgabe?

UserKarina
Beitragsersteller

In die 8te Klasse und das Thema war Pop art

5 Antworten

Also ich würde eine 3+ geben.
Bei Popart macht die ganz gerade "perfekte" Schrift sehr viel aus...

Achte das nächste mal darauf das sie nicht "rund" ist und am besten ganz genau mit Lineal gemacht wird.

Aber abgesehen von der Schrift ist es sehr schön

Woher ich das weiß:Hobby

Eine 3. Dafür, dass das Thema Pop-Art ist, fehlen mir die Komplementärfarben die den Stil Auszeichnen. Und Die Schrift sieht nicht aus als soll sie da sitzen.

Da wäre mein Tipp entweder vorsichtig Vorzeichen beim nächsten Mal oder zuerst schreiben und dann ausschneiden.

Wir hatten dieses Thema auch mal. Pop-Art. Ich würde sagen es ist eine 3 weil es ziemlich viel Freiraum gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

3…. Kommt drauf an was der Auftrag war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Zeichne sehr oft gut und gerne

Ich würde dir nh 3 geben. Ist nicht schlecht aber ausbaufähig.