Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

unabhängig davon, was man von der letzten Generation und ihren Protesten hält, finde ich das Verhalten des Autofahrers sehr bedenklich.

Es muss dem Fahrzeugführer immer bewusst sein, dass man mit einem Auto unter Umständen Personen töten kann, wenn man sich im Straßenverkehr nicht angemessen verhält. Und das ist im Video der Fall - man kann echt froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Natürlich ist die Wut des Autofahrers absolut verständlich - allerdings kann ich die Reaktion darauf, also das durch die Menschenblockade fahren, unter keinen Umständen gut heißen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

In welcher Sekunde genau wird jemand überfahren? In kann nichts finden. 🤷‍♂️

Das ist doch schon öfter vorgekommen, dass diese Leute verletzt wurden durch Kraftfahrer. So etwas sollte hart bestraft werden und es gibt keine Selbstjustiz, dafür sind Gesetze da. :-(

Rechtlich sicher nicht ok. Dennoch irgendwie sehr angebracht.

Ich verstehe ja die Wut, aber das geht echt zu weit. Es sind immer noch Menschen, genau wie der Autofahrer selbst.