Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss das so sehen: Josef Fritzl ist fast 90 Jahre alt und schwer krank - der ist keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit. Vor wenigen Jahren hieß es gar, Josef Fritzl sei demenzkrank. Wahrscheinlich gibt es einen Pflegefall; man wusste bereits, als er mit über 70 Jahren aufgeflogen ist, dass es mehr oder weniger einen Symbolprozess geben wird und er niemals die Haftstrafe verbüßen können wird, die ihm rechtlich und moralisch zugestanden hätte. Die längste Zeit wird er auf dieser Welt gewesen sein.

Der kommt höchstens noch in ein Pflegeheim. Das kann sogar in der Haftanstalt Stein sein.

Der ist 90. Dem wird es egal so wo er gepflegt wird.

Typische Boulevardüberschrift. Das entscheidende ist seine fortgeschrittene Demenz.

Außerdem wird im Artikel erwähnt, dass er entweder in eine andere Abteilung des Gefängnis verlegt wird oder in eine Pflegeheim kommt.

Der wird in ein Pflegeheim kommen und den Steuerzahler so 6000 im Monat kosten.

Eigentlich ist es scheißegal. Sterben tut er auch bald.

Der ist 88 und dement, scheiß auf den.

Bonye  15.01.2024, 14:32

österreichische Steuerzahler zum Glück :)

Er ist 90, er wird nicht mehr viel Zeit zum „Leben“ haben.