Was ist euer Lieblingsgebäck?

10 Antworten

brownies aber das innere muss so gefühlt feucht sein, wenn du verstehst

Catlady987
Beitragsersteller

Das liebe ich auch :)

Mah, für Süßes bin ich extrem anfällig.
Mache sehr oft Waffeln selbst, am liebsten Apfelwaffeln.
So lange es vegan ist, ess ich fast alles an Gebäck. Aber ich backe auch gerne selbst.

Wilhelm74  08.07.2024, 12:50

Was soll "Mah" bedeuten 😂

AngelAlix1980  08.07.2024, 12:59
@Wilhelm74

Mah = O(h)je, achherrjeh, o(h) mein Gott, usw.
Such' dir was aus oder finde selbst eine Interpretation.

Außen schön weich, innen gefüllt oder eine schöne festere Schicht wie Vanillepudding drauf. Irgendwas in der Art. Vielleicht noch so paar Topings.

Boah da gibt es viel

Auf jeden Fall Papageienkuchen, Brownies, Rotkäppchen Torte und Donauwelle ^^

Woher ich das weiß:Hobby – liebe es zu kochen und Essen zuzubereiten :D

Aktuell die Zitronenröllchen (TK) vom Edeka. Die haben fast Konditorqualität.

Catlady987
Beitragsersteller

Oh, die habe ich noch nie probiert. Muss ich schauen ;)