Was ist euer Ergebnis beim 4 Achsen test?

Achja und ich bin jetzt auch nicht wirklich rechts

8 Antworten

Abgsehen vom Geschlecht, finde ich mich hier nicht getroffen. Auch ist da wohl ein Fehler in der Datenbank, so dass in der Achsenüberschrift "Rechts" und "Links" vertauscht sind.

Bild zum Beitrag

Was die Fragen angeht, die offensichtlich der Ermittlung des Geschlechts dienen sollen, halte ich diese eher für fragwürdig. "Mit Werkzeugen hantieren" ist vielleicht stereotyp männlich, meines Erachtens aber nicht männlich. Noch unsinniger wäre, zu fragen, ob man lieber rosa oder blaue Kleidung tragen würde. Das ist vielleicht Indikator für eine gewisse Kulturzugehörigkeit, aber doch nicht für das Geschlecht bzw. die Geschlechtsidentität.

 - (Frauen, Politik, Männer)

Das kam bei mir raus:

Bild zum Beitrag

Das letzte stimmt nur nicht. Bin extrem Links

 - (Frauen, Politik, Männer)

Keine Überraschungen ...

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Politik, Männer)