Habt ihr eine schwierige Persönlichkeit Test?
Hallo, ich wollte mal fragen, was für ein Ergebnis ihr bei diesem Test habt.
https://www.idrlabs.com/de/schwierige-personlichkeiten/test.php
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und euer Ergebnis mit mir teilt, dafür müsst ihr nur kurz 35 Fragen beantworten. Meine Auswertung habe ich als Bild beigefügt :)
Und würdet ihr sagen, dass mein Ergebnis schlecht ist? Schon mehrere Personen, die ich kenne, hatten ebenfalls stehen, dass man mit ihnen nicht gut auskommt, sind aber meiner Meinung nach eher Leute mit denen man gut auskommt...
12 Antworten
Hab mit den Test mal angesehen.
Sieht echt unseriös aus. Die Fragen sind leicht durchschaubar und der test dem entsprechend leicht zu manipulieren; und du wirst ihn deswegen (unterbewusst) manipulieren. Man will schließlich das beste Bild von sich präsentieren und dann eben auf negative Fragen mit einem nein bzw dem Schieber im roten Bereich antworten.
Mein Ergebnis sieht so aus:
Die Gefühlskälte ist falsch; ich bin sehr gefühlskalt. Das liegt nur nicht an Mangel an Einfindungsvermögen, sondern einfach, weil ich gefühlskalt bin. Auch bei meinen eigenen Gefühlen.
Aggressivität, Dominanz, Manipulation und Risikobereitschaft trifft aber wohl eher auf mich zu. Bei letzterem sollte man aber vielleicht doch etwas mehr drauf rechnen.
Misstrauen passt auch ungefähr.
Grandiosität ist bei mir so ne Sache. Manchmal bin ich sehr überzeugt von mir selbst, manchmal denke ich aber, ich kann gar nichts. Das schwankt also sehr stark. Wohl so zwischen 1,5 und 4.
Und dass diese Prozentzahl unten völliger Schwachsinn ist, brauche ich wohl nicht zu erläutern...

Das mit der Grandiosität sieht bei mir ähnlich aus, das Ergebnis würde sich bei mir auch nach Laune verändern ;)
Sie sind eine Person, mit der man gut auskommt (25%).
Hab leider keinen Schimmer, was die Zahl bedeutet. Weiß das einer? Tja bin eigentlich nicht aggressiv sondern impulsiv. Heißt ich reg mich schnell über Kleinigkeiten auf (stolpern, Sachen verlegen, PC macht nicht was er will, langes Warten, inkompetenter Kundenservice)... aber das finden andere meist eher lustig und richtet sich selten gegen Personen.
Ich würde davon ein bisschen was abziehen und etwas mehr zu Manipulation tun. Ansonsten kommt das, denke ich, ganz gut hin.

Von allen "schlechten Eigenschaften" würde ich am allerwenigsten die Aggressivität haben wollen ;)
Mein "Highlight" ist Manipulation, das überrascht mich allerdings nicht. So gut selbst einschätzen kann ich mich tatsächlich schon und bin mir über die Fähigkeiten meiner Manipulation durchaus bewusst.
Sie sind eine Person, mit der man gut auskommt (35%).
Okay bei mir ist es eher andersherum, ich fände es am schlechtesten manipulativ zu sein und würde auch eher mit einer aggressiven Person als manipulativen auskommen. Ich denke aber, dass sich das Ergebnis in "echt" nochmal anders auswirkt, da man bei mir f(inde ich zumindest) meist nicht merkt, wie wütend ich bin.^^
Ich bin multipel und bin so wieos nucht gut umgänglich liegt an dem vielen Traumata die ich erlebt habe.

Eigentlich ziemlich akkurrat bei mir, außer dass ich extrem manipulativ sein kann, wenn ich es will - ich bin nur überzeugt davon es zu lassen, deswegen kommt es so raus.
